Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

DES GB2013 D

Marketing „Ein Investment mit Stabilität“ In Fachpublikationen haben wir 2013 sehr zielgruppengenau und zeitlich exakt auf die Veröffentlichung unserer aktuellen Ge- schäftszahlen abgestimmte Anzeigen ge- schaltet, die sich auf unser Jahresmotto „Hamburg3 “ bezogen. Gleichzeitig haben wir mit der Eigenschaft als „sicherer Hafen“ gespielt, die viele unserer Aktie nachsagen. Ein guter Gründ: Ein Investment mit Stabilität Weitere gute Gründe für die Aktie der Deutsche EuroShop unter www.shoppingcenter.ag Neues Blow-up am Main-Taunus-Zentrum Nach zwei Jahren, in denen unser Riesenposter „Main Taunus, Mein Zentrum, Meine Aktie“ täglich tausenden Autofahrerinnen und Autofahrern ein Lächeln auf die Lippen zauberte, haben die Orkanstürme „Christian“ und „Xaver“ eine Erneuerung des Blow-ups erzwungen. Dabei haben wir auch gleich das Motiv ausgewechselt. Nun weist das 14x9 meter große Blow- up nicht nur auf das MTZ (wie das Main-Taunus-Zentrum oft genannt wird) hin, sondern stellt auch gleichzeitig eine Verbindung zur Deutsche EuroShop her, über deren Aktie man sich in- direkt auch am Main-Taunus-Zentrum beteiligen kann. A C DEUTSCHEEUROSHOPGESCHÄFTSBERICHT2013/INVESTORRELATIONS 108

Seitenübersicht