Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

DES GB2012 D

DIESES JAHR MÖCHTEN WIR DREI MIETER VORSTELLEN, DIE IHREN URSPRUNG UND SITZ IN DER HANSESTADT HABEN UND DIE SIE AUCH IN UNSEREN CENTERN IN DER REGION FINDEN. „Hess“-Fachmärkte bieten Markenschuhe und Acces- soires für die ganze Familie in Selbstbedienung. Den hohen Anspruch an Modekompetenz realisiert Görtz durch ein eigenes Design-Team, das ständig in den Metropolen der Welt unterwegs ist. Von diesem Team werden die kommenden Kollektionen entwickelt und entschieden, welche Trends in der nächsten Sai- son relevant sein werden. Um den Anspruch als Premium-Anbieter für Schuhe und Accessoires weiter auszubauen, investiert Görtz seit 2006 in eine neue Filialgestaltung. Großzügiges Innendesign mit exklusiven Shop-in-Shops von High- Fashion-Marken sind in ausgewählten Filialen bereits realisiert. Von Taschen über Mützen und Schals bis hin zu Ledergürteln wird hier ein breites Angebot für Damen, Herren und Kinder präsentiert. Ludwig Görtz, in und um Hamburg u.a. zu finden im Phoenix-Center und im Herold-Center ast 140 Jahre nach der Eröffnung des ersten nur 14 m² großen Ladengeschäfts in Hamburg ist die Ludwig Görtz GmbH heute mit rund 240 Filia- len, drei Vertriebsmarken und 3.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht nur einer der größten Schuhein- zelhändler Deutschlands, sondern positioniert sich mit www.goertz.de auch als Multichannel-Anbieter. Mit Filia- len in Österreich und der Schweiz ist das Familienunternehmen mittlerweile auch im Ausland vertreten. Unter dem Namen „Görtz“ findet man Kollektionen für Damen, Herren und Kinder. Die Auswahl reicht dabei von den eigenen Marken Görtz Shoes und Ludwig Görtz bis hin zu Designermarken wie Hugo Boss oder Tommy Hilfi- ger oder Belmondo. Das Label Belmondo wurde 1980 als Tochterunterneh- men von Görtz gegründet und ist heute als eigenständige Marke mit einem Schwerpunkt im italienischen Design in 20 Ländern zu Hause. Faszinierende und avantgardistische Schuhe und Accessoires in coolem Ambi- ente finden sich bei „Görtz 17“. Mit angesagten Marken gibt es hier junge Trends für das junge und modebewusste Publikum. Mieter-Portraits Ludwig Görtz F .. DIE CENTER DES GESCHÄFTSBERICHT 2012

Pages