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DES GB 11 Magazin de

Findet der Kunde einen Laden sympathisch, ist die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs sehr hoch. Nun ist es an der Zeit, das zweite „A“ zu aktivieren. CTION Hier gilt es, den Kunden zu seiner Kauf- entscheidung zu führen – jedoch ohne ein Gefühl des Drängens zu vermitteln. Gut CTIONA Nur wer Kanten und Ecken hat, Profil zeigt und zu seinen Schwächen steht, wird Anerken- nung bekommen und vor allem wiedererkannt werden. Wenn dies auch noch positiv besetzt ist, dann hat man als Einzelhändler schon sehr viel richtig gemacht. TIPP Mangold, Jeans & Mode, Ulm/Deutschland (Als besonderer Blickfang dient eine alte Zapf- säule aus den 50er Jahren, die an die Geschichte einer alten Tankstelle anknüpft) Design & Realisierung: Gruschwitz GmbH; Fotos: XL – Photodesign Barbados-Tunika von Palmers Leder-Handtasche von Marc Cain Der Autor Wolfgang Gruschwitz ist Grün- der und Geschäftsführer eines internationalen Design- und Realisierungsbüros mit Hauptsitz in Mün- chen und einer Depen- dance in Moskau. Zu seinen Kunden zählen u.a. der FC Bayern, Red Bull, Mango sowie sämtliche Marken der Inditex-Gruppe (wie ZARA). 2005 machte Gruschwitz bereits mit der Gestaltung und dem Ausbau der Markenwelt innerhalb der Allianz Arena München international auf sich aufmerksam. sowie sämtliche Marken dersowie sämtliche Marken der Wolfgang Gruschwitz geschultes und Service-orientiertes Personal bzw. intelligent geschnürte Leistungspakete müssen einen Mehrwert geben. Der Ladenbau kann mit einem positiven Umfeld die Entschlussfreudigkeit erhöhen. Lachende, glückliche Menschen täuschen das Gehirn; man fühlt sich selbst viel posi- tiver. Aktive Bilder von jungen, erfolgrei- chen Menschen beschleunigen den Schritt und die Leute sind nachweislich aktiver und schneller. Nach dem Kauf muss der Kunde aber auch zum Wiederkommen angeregt werden. Die Check-out-Zone darf daher nicht vernach- lässigt werden. Dieser Bereich muss gut durchdacht sein, positiv besetzt werden und kurzweilig gestaltet sein, denn: Der Kunde behält den letzten Eindruck als maßgeblich in Erinnerung. Weiße Röhren-Jeans von s.Oliver Sandalette mit Loch- muster von Görtz 58 DES Geschäftsbericht 2011 DIE CENTER ladenbautrends

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