Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

DES GB 11 Magazin de

MARKETING Website-Besucher pro Monat Besucher 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 20122011 40.000 30.000 20.000 10.000 0 0 10000 20000 30000 40000 50000 0 10000 20000 30000 40000 50000 RRIESIGES BLOW-UP AM MAIN-TAUNUS- ZENTRUM Pünktlich zur Eröffnung der MTZ-Nord- erweiterung im November ist unser Riesen- poster (Blow-up) an der Parkhausfassade befestigt worden. Durch seine überdimensio- nale Größe von 14 x 9 m ist es für die Insassen der tausenden täglich vorbeifahrenden Autos optimal sichtbar. Sogar von der naheliegen- den A66 ist es lesbar. Das Wortspiel „Main Taunus, Mein Zentrum, Meine Aktie“ stellt eine humorvolle Assoziation zwischen dem Shoppingcenter und der Aktie der Deutsche EuroShop her. Die Resonanz ist sehr posi- tiv, eine bekannte überregionale Frankfurter Tageszeitung hat sogar mit einem Foto über die ungewöhnliche Art der Aktienwerbung berichtet. 14 x 9 m großes Blow-up am Main-Taunus-Zentrum 116 DES Geschäftsbericht 2011 INVESTOR RELATIONS die shoppingcenter-aktie

Pages