Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

DES GB 11 Magazin de

Menschen Mehr als eine Million Kunden kaufen täglich bei dm ein. Räume In den freundlichen und großzügig gestalteten dm- Märkten wird das Einkaufen zum Wohlfühlerlebnis. dm ist Deutschlands beliebtester 15 Privataktionären aus der Region in der City-Galerie den Auftakt gebildet hat. Im Anschluss hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, dem Vorstand direkt ihre Fragen zu stellen, wovon auch begeistert Gebrauch gemacht wurde. Für den folgenden Tag haben wir die Finanzanalysten, die derzeit unsere Aktie betreuen, sowie institutionelle Investoren zu Besich- tigungen unserer Shoppingcenter in Wolfsburg, Magdeburg und Wildau/Berlin sowie aktuellen Präsentationen eingeladen. Erster Pro- grammpunkt für die über 25 Teilnehmer war ein Vortrag von Claus- Real Estate VVom 15.–16. September 2011 haben wir den 2. Deutsche EuroShop Real Estate Summer organisiert. Diese Veranstaltung wurde im Sommer 2009 ins Leben gerufen, um unseren Anlegern und Analysten u.a. einen tiefgehenden Einblick in das Portfolio der Deutsche Euro- Shop zu gewähren. Den 1. Deutsche EuroShop Real Estate Summer haben wir 2009 in Dresden ausgerichtet. Neben einer Besichtigung der Altmarkt-Galerie sowie der sich damals noch im Bau befindlichen Erweiterung standen auch diverse Präsentationen auf dem Programm. Vergangenes Jahr haben wir nach Wolfsburg eingeladen, wo am 15. September eine Präsentation von Olaf Borkers, CFO, vor ca. Real Estate SUMMER 15 Privataktionären aus der Region in der City-Galerie den Auftakt INVESTOR RELATIONS die shoppingcenter-aktieINVESTOR RELATIONS die shoppingcenter-aktie

Pages