Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

DES GB2015 Deutsch

„IM EINKAUF LIEGT DER GEWINN“ In Fachpublikationen haben wir 2015 sehr zielgruppengenau und zeit- lich auf die Veröffentlichung unserer aktuellen Geschäftszahlen abge- stimmt Anzeigen geschaltet, in denen wir die alte Kaufmannsweisheit mit einem Augenzwinkern auf die Shoppingcenter-Welt und das Ge- schäftsmodell der Deutsche EuroShop übertragen haben: „Im Einkauf liegt der Gewinn“. MEDIENRESONANZ ERHÖHT Die Deutsche EuroShop erfreute sich weiter einer guten Medienprä- senz. Vor allem Wirtschafts- und Finanzjournalisten schrieben regel- mäßig über unser Unternehmen. Darüber hinaus widmeten sich diverse TV- und Hörfunksender sowie Online-Publikationen mit Reportagen und Interviews der Deutsche EuroShop. Die gedruckte Auflage die- ser   Medien stieg von 13,5 Mio. im Vorjahr auf 15,7 Mio. um rund 16 %,  der Anzeigenäquivalenzwert der Berichterstattung in Zeitungen und   Magazinen von rund 1,13 Mio. € auf knapp 1,69 Mio. € (+49 %).  Marketing Eines von drei Anzeigenmotiven aus dem Jahr 2015 Q1 Q2 Q3 Q4 VERBREITETE AUFLAGE in Mio. 20 0 5 10 15 20 2013 2014 2015 15 10 5 0 www.shoppingcenter.ag Im Einkauf liegt der Gewinn 150717_des_anzeige_smart_investor_rz.indd 1 17.07.15 14:23 INVESTOR RELATIONS 100 Deutsche EuroShop AG Geschäftsbericht 2015 150717_des_anzeige_smart_investor_rz.indd 117.07.1514:23

Seitenübersicht