Von der Druckerei zum Award
Investor Relations MiscellaneousDas Motto unseres Geschäftsberichts 2014 lautete "Feel Estate". Im Zeitungsformat erwartet die Leserinnen und Leser ein bunter Mix aus Informationen rund um die Themen Shopping und Immobilien sowie in aller Ausführlichkeit die Fakten über unser sehr erfreuliches Geschäftsjahr 2014.
Bei der Gestaltung haben wir bis ins Detail großen Wert auf Authentizität gelegt, der Bericht sollte auch die kleinen Merkmale einer echten Tageszeitung aufweisen. So weist der Bericht manche unsaubere Kante, verwischbare Druckerschwärze, einen typischen Zeitungsgeruch und sogar Werbeanzeigen (von unseren Shoppingcentern) auf. Er ist im Rotationsdruck als nordisches Halbformat auf original Zeitungspapier gedruckt und vergilbt auch, wenn man ihn dem Tageslicht aussetzt - genau wie eine normale Zeitung. Zusammen mit einem speziell angefertigten Halter in der Hausfarbe Rot ergibt sich eine formidable VIP-Edition.