Deutsche Euroshop Investor Relations

Equity Story

Die Deutsche EuroShop AG investiert als einzige deutsche Aktiengesellschaft ausschließlich in ertragsstarke Shoppingcenter.

 

  • Shoppingcenter als attraktives Investment:
    - durch kontinuierlich positive Entwicklung der Mieten
    - langfristig stabile Wertentwicklung
    - etablierte Standorte
    - hohe Qualität der Objekte

  • Beteiligung an 19 Shoppingcentern in Innenstadtlage und an etablierten Standorten: 16 in Deutschland, je eins in Österreich, Polen und Ungarn

  • Indexierte Mindestmieterträge mit Beteiligung am Umsatzwachstum des Einzelhandel

  • Vermietungsstand > 99 %

  • Professionelles Centermanagement durch die ECE, den europäischen Marktführer auf diesem Gebiet.

 

 

 


Die Shoppingcenter-Aktie

IR Kontakt



 



Patrick Kiss

Head of Investor &
Public Relations
vcf_icon_16x16.png VCard


Nicolas Lissner

Manager Investor & Public Relations
vcf_icon_16x16.png VCard

Google+ Add this