Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

DES GB2012 D

INVESTOR RELATIONS Marketing Unsere barrierefreie Website war auch 2012 für viele Investoren eine beliebte Informationsquelle. In den letzten Jahren hat sich als Trend zwar eine abnehmende Besucherzahl herauskristallisiert, gleichzeitig rufen die Internetnutzer bei ihren Besuchen aber durch- schnittlich mehr Seiten ab. Zu erreichen ist der Internet-Auftritt unter der Adresse www.deutsche-euroshop.de. WEBSITE MIT STABILEN ZUGRIFFSZAHLEN SOCIAL MEDIA IM AUFWIND Soziale Medien werden immer beliebter, auch unter Kapitalmarktteilnehmern. Bereits seit Jahren zeigen wir uns offen für technische Innovationen und nutzen diese aktiv, um unsere Investoren und Interessenten mit Neuigkeiten und ergänzenden Informationen rund um die Deutsche EuroShop zu versorgen. Vielleicht können wir auch auf einer oder mehreren dieser Plattformen den Kontakt zu Ihnen etablieren – wir würden uns freuen: TWITTER Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/DES_AG FACEBOOK Werden Sie ein Fan auf Facebook: www.facebook.com/euroshop GOOGLE+ Nehmen Sie uns bei Google+ in ihren „Kreis“ auf: plus.google.com/102911789106628036776 IR MALL Unser Investor-Relations-Blog: www.ir-mall.com FLICKR Unsere Fotos auf der Online-Plattform Flickr: www.flickr.com/desag SLIDESHARE Unsere Präsentationen und Berichte auf SlideShare: www.slideshare.net/desag YOUTUBE Unsere Videos auf YouTube: www.youtube.com/DeutscheEuroShop Neben dem Aktienmarketing beschäftigen wir uns mit der Weiterentwicklung und der Pflege der Marke Deutsche EuroShop. Unser Ziel hierbei ist, die Bekanntheit der Marke und den Wiedererkennungswert weiter zu steigern. Deutsche EuroShop soll sich als die Marke für ein Investment in Shopping- center etablieren. in Tsd. 120 80 40 0 BesucheSeiten 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 in Tsd. 20 15 10 5 0 Besucher und Seitenabrufe pro Monat Die Marke DES GESCHÄFTSBERICHT 2012 { 111 }

Pages